Liebe Vereinsmitglieder,
laut aktuellem Wetterbericht werden am Sonntag zur Mitgliederversammlung in Guxhagen sehr hohe Temperaturen erwartet.
Die Versammlung beginnt um **11:00 Uhr im Bürgersaal Guxhagen**.
Wir bitten Euch, Euch entsprechend auf die Wetterlage einzustellen.
**Für das leibliche Wohl ist gesorgt:** Getränke, leichte Kost und kleine Snacks können in der Halle erworben werden.
**Bitte lasst Eure Hunde nach Möglichkeit zuhause.** Hunde dürfen bei den zu erwartenden Temperaturen keinesfalls im Auto verbleiben – auch nicht mit Sonnenschutz oder Silberfolien.
Sollte es unvermeidbar sein, einen Hund mitzubringen, bitten wir Euch dringend:
* ausreichend Wasser für den Hund mitzubringen,
* einen eigenen Napf mitzubringen und
* ein Handtuch unter den Napf zu legen.
Die Reinigungskosten der Halle waren im vergangenen Jahr sehr hoch. Mit etwas Rücksichtnahme können wir gemeinsam dazu beitragen, diese Kosten zu vermeiden.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.
Wir werden die Herausforderungen der hohen Temperaturen gemeinsam meistern und freuen uns auf eine erfolgreiche Mitgliederversammlung.
Euer Vorstand
